Elsa – darum bin ich hier!

Elsa Geistführer Kontakt

Die meisten Geistführer sind einem einzigen Menschen auf Erden zugeteilt, um ihn ein Leben lang zu begleiten. Es kann aber vorkommen, dass sie nach einer gewissen Zeit ihren Zweck erfüllt haben. Dann verabschieden sie sich, und ein neuer Geistführer nimmt diesen Platz ein. Das kann schmerzhaft sein, es ist ähnlich, wie wenn uns ein geliebter Mensch verlässt. Vermutlich hat die geistige Welt beschlossen, dass die Aufgabe des Geistführers erledigt ist. Er macht daher Platz für einen neuen Geistführer, der bei der neuen Lernaufgabe hilft.

Im Gegensatz dazu gibt es auch Geistführer, deren Bestimmung es ist, dass ihre Botschaften möglichst vielen Leuten zugänglich gemacht werden. Genau das war von Anfang an auch Elsas zentrales Anliegen. Sie ist natürlich für mich da und unterstützt mich bei meiner energetischen Arbeit und bei der Tierkommunikation. Dadurch kann ich die Informationen aus der geistigen Welt noch viel gezielter abrufen. Durch mich als Kanal steht ihre wunderbare Energie anderen zur Verfügung. Ich betrachte es als große Ehre und Wertschätzung, diese Botschaften weitertragen zu dürfen. Und ich bin immer wieder tief berührt zu sehen, wie meine Kunden diese liebevollen, zu Herzen gehenden Botschaften aufnehmen, wie ihr Leben dadurch bereichert wird.

So gehe ich vor: Zuerst lege ich gemeinsam mit meinem Kunden die zentralen Fragen fest. Es empfehlen sich ein bis drei Fragen pro Sitzung. Elsas Antworten fallen dann immer sehr detailliert und umfangreich aus. Ich schreibe sie per Hand auf, das macht die Botschaften sehr persönlich.        

Was Elsa noch am Herzen liegt? Ihre Botschaften sollen die Menschen global erreichen. Für sie ist es essentiell, dass die weibliche Kraft und Energie wieder vermehrt in unser Leben tritt. Dadurch kann viel Positives bewirkt werden, im Umgang miteinander und auf der ganzen Welt. Dies soll in Form eines Buches geschehen, das sie gemeinsam mit mir „gestaltet“. Die Arbeit zu diesem Projekt startet in Kürze und wird unter „Herzbotschaften“ geteilt.

Wir alle sind in dem großen Ganzen nur ein kleiner Baustein, aber ein unverzichtbarer. Denn jeder von uns hat eine bestimmte Aufgabe, und meine nehme ich mit Demut und Dankbarkeit an.