Glaubst du an Geistführung?

Meine Beziehung zu Elsa Geistführerin

Autounfall – und wie durch ein Wunder ist nichts passiert. „Da musst du aber einen Schutzengel gehabt haben“, hört man dann. An die Existenz eines Schutzengels glauben wohl die meisten. Die geistige Welt hat aber noch viel mehr zu bieten: Geistführer sind uns ebenfalls zur Seite gestellt.  

Geistführer sind Energien in der geistigen Welt, die früher als Menschen auf der Erde inkarniert waren und nach ihrem Tod beschlossen haben, der Menschheit mit ihrem Wissen zu helfen. Wir alle haben mindestens einen Geistführer, der uns begleitet, meist ein ganzes Leben lang. Und je nach Lebensthema, das gerade ansteht, bekommen wir weitere Geistführer zur Unterstützung. Diese helfen uns dabei, neue Herausforderungen zu bewältigen; danach verabschieden sie sich wieder.

Viele Menschen sind sich nicht bewusst, einen Geistführer zu haben. So versäumen sie eine wunderbare Gelegenheit, die manchmal nachdrückliche, dabei aber immer sehr liebevolle Führung für ihr Leben zu nutzen. Geistführer treten auf verschiedenste Arten mit uns in Kontakt. Manche Menschen nehmen ein Gefühl von Wärme wahr, andere wieder spüren eine sanfte Berührung, manche sehen Bilder vor ihrem geistigen Auge. Einigen ist es auch möglich, mit ihrem Geistführer so zu kommunizieren, als ob sie mit einem Menschen sprechen würden.

Der Geistführer steht zu jeder Zeit bedingungslos hinter uns. Seine Aufgabe ist es, uns zu motivieren und die richtige Richtung zu weisen. In die Hand nehmen müsse wir unser Leben aber schon selbst, das kann der Geistführer nicht für uns erledigen. Aber er macht uns Mut und ist immer für uns da – ohne Ausnahme. Er ist Freund, Begleiter, Beschützer, Tröster und Helfer in einer Person. Je mehr man den Kontakt zum Geistführer sucht, desto intensiver wird er sich entwickeln und desto spürbarer kann seine Anwesenheit unser Leben bereichern.

Für alle, die gerne in Kontakt mit ihrer Geistführung kommen wollen, biete ich Einzelsitzungen und Gruppenworkshops an.