Gespräche mit Elsa

Was ist ein Geistführer und wie lernst du deinen Geistführer kennen?

Die geistige Welt ist eine endlose Quelle an Inspiration. Neben dem Schutzengel haben alle Menschen auch einen eigenen, persönlichen Geistführer. Viele Menschen sind sich dessen aber nicht bewusst. So versäumen sie aber eine wunderbare Gelegenheit. Es ist seine Aufgabe, uns den rechten Weg aufzuzeigen, wenn wir unsicher sind oder ins Straucheln kommen.

Durch meine Anbindung an die geistige Welt kann ich mit Geistführern anderer Personen in Kontakt treten. Meine Kunden erhalten so Antworten auf drängende Fragen des Lebens und kraftvolle Botschaften. Ich zeige auch verschiedene Techniken auf, wie jeder den Kontakt zu seinem Geistführer konkret in seinen Alltag einbauen kann.

Du hast Fragen zu mir oder meinem Angebot. Dann ruf mich an oder schreib mir.