Matrix Workshops

Was ist Quanten-Matrix?

Jedes Lebewesen, jedes Ding hat einen Grundbauplan, die sogenannte Matrix, wo alles angelegt ist. Wenn du jedoch nicht weißt, wie du dir Zugang zu diesem Bauplan verschaffst, kannst du auch nichts verändern und verbessern. Beim Fernseher ist das einfach – man nimmt die Fernbedienung und schon ist man in seiner Matrix und kann aus einer unendlichen Vielzahl an Programmen wählen. Und man kann jederzeit das Programm ändern, wenn man möchte.

Nach dem Basis-Workshop hast du Zugriff auf die Matrix und kannst so dein Leben und dein Umfeld bei vielen Themen aktiv gestalten. Damit erreichst du eine Umwandlung und Veränderung auf körperlicher, emotionaler und mentaler Ebene. Manchmal geschieht diese unmittelbar, manchmal dauert sie länger, je nach Thema, das man bearbeitet.

Man kann die Matrix nicht „zwingen“, aber man setzt eine Welle der Veränderung in Gang. Du kannst dir dein Leben und dein Umfeld unendlich viel leichter gestalten, und das gibt dir das gute Gefühl, den Irrungen und Wirrungen des Lebens nicht mehr hilflos ausgeliefert zu sein. Außerdem macht diese Arbeit richtig Spaß.

Ganz wichtig: Die Matrix entscheidet IMMER zum besten Wohle ALLER!!! Du kannst also nichts falsch machen, du bist niemals übergriffig, es wird nie etwas passieren, das einem anderen schadet. Denn die Matrix-Methode ist eine ABSICHTSLOSE, ERWARTUNGSFREIE und WERTFREIE Technik.

Es geht dabei nicht um Übertragung von Energie, deshalb ist auch keine Manipulation möglich!  Steigst du in die Matrix ein, kommt es darauf an, das wahrzunehmen, was du in dem Moment über deine Sinne erfährst – plötzlicher Kopfschmerz, Übelkeit, Traurigkeit, Schwanken usw. Und das, was in dem Moment da ist, ist genau richtig. Mit dieser Information wird dann das jeweilige Thema weiter bearbeitet.

Das alles ist Matrix, und noch so viel mehr. Du kannst dir Stolpersteine aus dem Weg räumen, dein Leben wird leichter, weil sich durch die Matrix viele Alltagsdramen auflösen. Du kannst aber auch globale Themen bearbeiten.

 

Matrixworkshop: Ablauf und Termine

Der Workshop findet ab 5 Teilnehmern statt und dauert jeweils von 9:15 bis 18 Uhr. Die Kosten für den zweitägigen Workshop sind 350 Euro. Dafür kommt ihr in den Genuss eines umfassendem Skriptums und einer Teilnahmebestätigung, dazu gibt es viel Freude am Tun, tiefgreifende Erkenntnisse und Veränderungen.

Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass ich den Kurs in deinem Heimatort mache. Die Voraussetzung wäre, dass der Ort für mich mit dem Auto oder Zug gut erreichbar ist.

Nächster Workshop: 5. + 6. November 2022 in Graz

Wenn du dich zum Workshop anmelden möchtest, bzw. generelles Interesse an einem Workshop hast - gerne auch in deinem Heimatort - melde dich bitte bei mir.