Matrix Workshops

Willst du das Beste in dir entdecken und entfalten? Möchtest du dein Leben so gestalten, wie du es dir vorstellst? Dann ist die Matrix das Richtige für dich!

Die Matrix ist ein unglaublich kraftvolles Feld. Durch Zutritt zu diesem Feld, also zum  Bauplan des eigenen Lebens, wird eine Welle angestoßen und ein Impuls zur Veränderung gesetzt – eine Veränderung, die man so niemals für möglich gehalten hätte.

„Die Matrix macht richtig süchtig!“, gab mir meine Freundin Barbara ihr strahlendes Feedback nach dem ersten Tag in meinem Workshop. Damit spricht sie mir aus der Seele. Die Matrix-Welt ist unglaublich faszinierend. Sie ist ein riesengroßes Netz aus Millionen von Feldern, hinter denen sich Millionen von Gestaltungsmöglichkeiten verbergen.

An nur einem Wochenende bekommst du Zugang zu diesen unbegrenzten Möglichkeiten. Du lernst einen einfachen Einstieg in die Matrix, dazu kraftvolle Basis-Tools, mit denen du viele Situationen und Themen aktiv bearbeiten kannst – nicht nur im Workshop selbst, sondern auch zu Hause. Der Impuls zur Veränderung wird unmittelbar oder schrittweise umgesetzt, so wie es für dein Leben gerade passt.

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig, jegliches Vorwissen (Reiki, Schamanismus, Kräuter, Chakren, Engel etc.) findet aber selbstverständlich Platz in der Matrix, denn sie bietet nach meinem Verständnis erst den Rahmen, in den sich alles andere perfekt einfügt.

Es ist mir ein Herzensanliegen, diese Welt für all jene zugänglich zu machen, die den Wunsch nach Veränderung verspüren. Ich setze mein ganzes Wissen und meine Kraft ein, um Menschen liebevoll auf diesem Weg zu begleiten, ihren Wesenskern zu entdecken und ihr einzigartiges Potenzial zu erwecken. Dann können Wunder geschehen!

Hier findest du mehr Infos zum nächsten Workshop - klick dich einfach rein: