Tarot ❤️Botschaften!

Tarot Manuela Ringhofer Kompass

Willkommen zu meiner Tarotkarten-Motivation!

Derzeit herrscht überall sehr viel Unsicherheit und Panik. Wir sehen uns damit konfrontiert, dass wir nicht alles immer regeln und kontrollieren können. Was wir aber in meinen Augen vordergründig erleben: Mutter Erde hat uns ein Geschenk gemacht, einfach, indem sie vieles lahmlegt – mit allen wohl trotzdem nötigen negativen Konsequenzen. Ich habe Gott sei Dank seit Jahren viele Tools, aus denen ich Kraft, Mut und Inspiration ziehe – meine geistige Welt, liebgewonnene Rituale, die Matrix, und seit ein paar Monaten auch die Tarotkarten.

Ich möchte euch hier zu den unterschiedlichsten Fragen meine Tarotlegungen präsentieren. Ich persönlich verwende verschiedene Tarot-Decks. Hier auf meiner Website nehme ich das Tarot Deck von A. E. White, weil ich für dieses Tarot Deck vom Königsfurt-Urania Verlag die Lizenz für die bildhafte Verwendung dieser Tarotkarten erworben habe.

Daher kommt ihr ab sofort in den Genuss, die Bilder zu den Legungen auf meiner Website, bzw. im Newsletter und auf Facebook zu sehen.

Frage: Greifen die Maßnahmen unserer Regierung?

Frage: Zielen einige Maßnahmen darauf ab, uns zu überwachen und zu kontrollieren?

Frage: Wie erschaffen wir uns trotz der derzeitigen Lage lang ersehnte schöne Glücksmomente?