Kunden erzählen…

Kunden erzählen

"Wer nicht neugierig ist, erfährt nichts." – Johann Wolfgang von Goethe

Und weil ich neugierig bin, habe ich bei meinen Kunden nachgefragt und sie um Feedback zu meiner Arbeit gebeten, weil sie am besten darüber erzählen können, wie ich ihnen mit meinem Zugang zur Geistigen Welt weiterhelfen konnte.

Hier kannst du lesen, wie meine Kunden dadurch inspiriert wurden, ihr Leben wieder aktiv und selbst zu gestalten, wie ihre Vierbeiner wieder ein wertvoller Bestandteil des Familienlebens wurden oder wie ihnen Botschaften von meiner Geistführerin Elsa oder von der eigenen, ganz individuellen Geistführung neue Impuls gebracht haben.

Ihr findet hier einen Auszug aus einigen Kundenerzählungen, und jeweils am Ende des Beitrages habe ich einen Link zu den jeweiligen Bereichen auf meiner Website ergänzt.

Ich freue mich über deine Empfehlung auf Facebook oder Google. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne via email oder telefonisch an mich wenden.

 


 

Quantenmatrix

Martina und ihr Matrix-Weg

Quantenmatrix zeigt mir meinen Weg „Ich habe Manuela über meine Freundin Ingrid kennengelernt. Sie hat ihr Leben komplett verändert, nachdem sie bei Manuela einen Matrix Workshop besucht hatte. Ich habe mich sofort zu Manuelas nächstem Workshop angemeldet. Auch wenn ich ...
/ Kunden erzählen, Quantenmatrix
Positive Veränderung durch Matrixarbeit

Ingrid und die Matrix

Quantenmatrix - Hilfe für den Alltag „Die Quantenmatrix hat meinem Leben einen ordentlichen Aufschwung verliehen, und seither ist nichts mehr wie zuvor. Ich habe einen derartigen Energieschub erfahren, es kamen Unmengen an positiven Ereignissen auf mich zu, und ich habe ...
/ Kunden erzählen, Quantenmatrix
Problemhund Leine

Ulli und ihr Hund Bob

Zur Herausforderung: Mein Hund mag kein Brustgeschirr... "Ich heiße Ulli und habe Manuela über eine gemeinsame Freundin kennen gelernt, weil ich Hilfe für meinen Hund brauchte. Mein Bob ist ein Labradorrüde, ein sehr freundlicher Hund mit einem ganz lieben, sanften ...
/ Kunden erzählen, Tierkommunikation
Tierkommunikation - Meine Katze ist verschwunden

Claudia und ihre Katze Chiara

Zur Herausforderung: Meine Katze ist verschwunden... "Ich bin Claudia und komme aus Tirol. Von meiner Freundin Renate und ihrem Hund Semmy kannte ich bereits viele begeisterte Geschichten, habe aber nie gedacht, dass ich Manuelas Hilfe einmal brauchen würde. Vor ein ...
Tierkommunikation - Bin ich bereit für einen neuen Hund

Renate und Hirtenhund Semmy

Zur Herausforderung: Bin ich bereit für ein neues Haustier... "Ich kenne Manuela erst seit letztem Oktober, sie wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Ich wusste gleich beim ersten Gespräch, dass sich daraus eine Freundschaft entwickeln würde, trotz der Entfernung. Und ...
Tierkommunikation - mein Hund ist gestorben

Gabi und ihr Hund Emma

Zur Herausforderung: Mein Hund ist gestorben... "Gabi erzählt: Heuer im Sommer ist Emma, mein geliebter Golden Retriever Hund gestorben. Da mich ihr Verlust aber noch zu traurig stimmt, habe ich Manuela gebeten, aus ihrer Sicht zu schreiben, was sie mit ...
/ Kunden erzählen, Tierkommunikation
Kommunikation mit Verstorbenen

Anita und ihr Dad

Kontakt mit Verstorbenen "Vor 15 Jahren starb mein Dad völlig unverhofft, und für mich genauso unverständlich, nur 5 Wochen nach der Erstdiagnose. An dem Tag verlor ich den wichtigsten Teil meiner Familie. Als Kopfmensch versuchte ich lange, damit klarzukommen, indem ...
/ Kunden erzählen, Seelenwelten
Tierkommunikation - meine Katze pinkelt überall hin

Sabine und ihre beiden Katzen Chester und Rocky

Zur Herausforderung: Meine Katze pinkelt überall hin... "Ich habe von Manuela und ihrer Fähigkeit, mit Tieren zu sprechen, über eine Arbeitskollegin erfahren. Ich habe schon daran geglaubt, dass so etwas möglich ist, aber ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt selbst ...
/ Kunden erzählen, Tierkommunikation
Mein Hund gehorcht nicht

Wie aus Nero Blacky wurde

Zur Herausforderung: Mein Hund hört nicht auf mich... "Vor eineinhalb Jahren holten mein Mann und ich uns einen ca. 1 Jahr alten Mischlingsrüden namens Nero nach Hause. Er kam aus einer bosnischen Tötungsstation zu uns und war ein total lieber, ...
gesucht und gefunden

Auf der Suche nach etwas

Auf der Suche nach etwas... Anfang Mai hat mich meine Freundin Edith kontaktiert, weil folgendes passiert war: Ihr Bruder hatte im Februar in Ediths Wohnung auf Teneriffa seinen Urlaub verbracht und sich von einem Freund ein teures Objektiv für seine ...
Aufstellungsarbeit

Martina und die Bausteine

Zur Herausforderung: Wie löse ich ein Problem... "Ich kenne Manuela schon länger, wir haben uns ab und zu bei Meditationsrunden getroffen. Näher kennen gelernt haben wir uns allerdings erst bei einem schamanischen Workshop im März. Seit damals haben wir regelmäßig ...
/ Allgemein, Kunden erzählen
Selbstliebe

Auf der Suche nach mir selbst

Zur Herausforderung: Auf der Suche nach mir selbst... "Kennengelernt habe ich Manuela vor einigen Jahren über ihren Mann, mit dem ich beruflich durch meinen Buschenschank zu tun hatte. Unser Kontakt ist in letzter Zeit sehr viel intensiver geworden, weil ich ...
Seelenwelten - Kommunikation mit Verstorbenen

Eleonore und Peter

Mein Wunsch: Kontakt zu meinem verstorbenen Mann... "Ich habe Manuela vor 2 Jahren bei einem Workshop kennen gelernt. Schon damals hat mich Manuelas reger Kontakt zu ihrer Geistführerin Elsa beeindruckt, und wie begeistert und liebevoll sie von ihr gesprochen hat ...
/ Kunden erzählen, Seelenwelten
Manuela Ringhofer Tierkommunikation

Gespräch mit einem Pferd

Zur Herausforderung: Mein Pferd frisst nicht... Die Mutter der Tierhalterin hat mich in großer Sorge angerufen, weil das Pferd ihrer Tochter schon seit drei Tagen nicht frisst und auch nichts trinkt. Das ist bei Pferden ganz besonders gefährlich, weil sie ...
/ Kunden erzählen, Tierkommunikation