Auf der Suche nach mir selbst

Selbstliebe

Zur Herausforderung: Auf der Suche nach mir selbst...

"Kennengelernt habe ich Manuela vor einigen Jahren über ihren Mann, mit dem ich beruflich durch meinen Buschenschank zu tun hatte. Unser Kontakt ist in letzter Zeit sehr viel intensiver geworden, weil ich ihr bei ihrem letzten Besuch spontan meine Sorgen anvertraut habe. Sie hat in ihrer direkten und offenen Art Dinge angesprochen, die ich nicht gesehen habe. Dadurch ist einiges ins Rollen gekommen. Auch eine Botschaft von Elsa (Manuelas Geistführerin) hat mir sehr weitergeholfen. Seitdem befinde ich mich auf dem Weg zu mir selbst, mit allen Höhen und Tiefen, und jeder Tag bringt mich weiter.

Das Leben wirft einem ja ständig neue Aufgaben vor die Füße und oft glaubt man nicht, dass man es selbst in der Hand hat, viele Dinge zu lösen. Man ergibt sich stattdessen seinem Schicksal. Das ist aber nicht richtig, und dank Manuela und ihrer Hartnäckigkeit habe ich begonnen, selbst Verantwortung zu übernehmen. Und ganz ehrlich, es geht mir super dabei. Ich habe auch schon einige Erfolge erzielt, die früher nicht möglich gewesen wären.

Ich bin froh, dass ich Manuela jederzeit kontaktieren kann, sie gibt mir wertvolle Tipps (ein interessantes Buch, ein Youtube-Video, ein Vortrag oder ein Gedankenanstoß) und motiviert mich zum Weitergehen."

Dafür sage ich von Herzen Danke.
Margret

 

Anmerkung Manuela
Hier findest du mehr Infos über mich und meine Arbeitsweise.