Eleonore und Peter

Seelenwelten - Kommunikation mit Verstorbenen

Mein Wunsch: Kontakt zu meinem verstorbenen Mann...

"Ich habe Manuela vor 2 Jahren bei einem Workshop kennen gelernt. Schon damals hat mich Manuelas reger Kontakt zu ihrer Geistführerin Elsa beeindruckt, und wie begeistert und liebevoll sie von ihr gesprochen hat. Da hab ich mir gedacht, wow, die Frau ist toll ... ein bisschen schräg vielleicht, aber richtig cool! Ein paar Monate später trafen wir uns bei einer Ausbildung wieder, und ich hab mich echt gefreut. Wir haben uns super verstanden und hatten viel Spaß miteinander. Und sind Freundinnen geworden!

Während der Ausbildung ging es auch darum, Jenseitskontakte herzustellen. Manuela fand gleich einen Zugang – wie sich herausstellte, war es mein verstorbener Mann, der sich da meldete. Es war beeindruckend, wie gut sie ihn beschreiben konnte, sowohl vom Aussehen als auch vom Charakter her. Und das, obwohl niemand in der Gruppe wusste, dass mein Mann verstorben war. Nach diesem tollen Erstkontakt war für mich klar: Manuela kann jederzeit mit Peter sprechen, ohne dass ich ihr explizit die Erlaubnis dazu gebe.

So erreichen mich immer wieder mal ernsthafte, lustige oder auch spitzbübische Nachrichten, die so typisch für meinen verstorbenen Mann sind. Immer sind sie aber sehr liebevoll und tief berührend. Bis heute bitte ich Manuela auch, mit meinem verstorbenen Mann zu reden, wenn ich seinen Rat brauche. Für diese Arbeit bin ich ihr sehr dankbar, und für die vielen schönen und bereichernden Texte, die Manuela mir von Drüben übermittelt."

Große Umarmung,
Eleonore

 

Anmerkung Manuela: 
Im Themenbereich Seelenwelten erzähle ich dir von meinem Zugang zu verstorbenen Seelen.