Martina und die Bausteine

Aufstellungsarbeit

Zur Herausforderung: Wie löse ich ein Problem...

"Ich kenne Manuela schon länger, wir haben uns ab und zu bei Meditationsrunden getroffen. Näher kennen gelernt haben wir uns allerdings erst bei einem schamanischen Workshop im März. Seit damals haben wir regelmäßig Kontakt und es entstand in dieser kurzen Zeit eine richtige Freundschaft, die ich nicht mehr missen möchte.

Ich beschäftige mich sehr mit energetischen Dingen, daher tauschen wir uns immer über Neuigkeiten und Erlebnisse aus. So kamen wir auf das Thema Aufstellungen mit Bausteinen. Obwohl mir Familienaufstellung ein Begriff ist, konnte ich mir darunter so gar nichts vorstellen. Wie soll es möglich sein, mit Hilfe von Bausteinen Klarheit in eine seit langem unklare Situation zu bringen? Ich habe es ausprobiert, und was soll ich sagen? Diese Technik hat mich eines Besseren belehrt, es funktioniert tatsächlich und ich bin fasziniert davon.

Manuela macht das mit voller Begeisterung und Feingefühl. Sie führt einen gekonnt durch den Prozess, und weil das Ganze sehr komplex ist, bekommt man den kompletten Ablauf in schriftlicher Form mit nach Hause. So kann man in Ruhe noch einmal nachvollziehen, was während des Prozesses nicht immer so möglich ist.

Mir wurden viele Dinge klar, die mir vorher gar nicht bewusst waren. Ich habe auch schon einiges umgesetzt, und seither ist ganz viel ins Rollen gekommen, wo vorher Stillstand war. Ich kann nur jedem empfehlen, es auszuprobieren."

Martina

 

Anmerkung Manuela
Hier findest du mehr Infos über mich und meine Arbeitsweise.