Anita und ihr Dad

Kommunikation mit Verstorbenen

Kontakt mit Verstorbenen

"Vor 15 Jahren starb mein Dad völlig unverhofft, und für mich genauso unverständlich, nur 5 Wochen nach der Erstdiagnose. An dem Tag verlor ich den wichtigsten Teil meiner Familie. Als Kopfmensch versuchte ich lange, damit klarzukommen, indem ich einfach funktionierte. Mein Herz hat fest zugemacht, und sämtliche Ideale und Träume meiner Kindheit perfekt darin verschlossen.

Manuela kenne ich fast schon genauso lange. Mit dem, was jetzt einen riesigen Teil ihres Lebensinhaltes ausmacht, konnte ich anfangs nicht wirklich etwas anfangen. Aber sie hat mich sanft zu diesem Weg „geschubst“, hat mir Themen wie Meditation, Familienstellen, Geistführer usw. nähergebracht. Aber Jenseitskontakte? Für mich schon irgendwie seltsam.

Ich habe bis zum jetzigen Zeitpunkt gebraucht, bis ich sie darum bitten konnte, mit meinem Dad zu reden. Denn ich hatte viele drängende Fragen. Was ich dann von ihr bekam, hat alle Erwartungen übertroffen: fünf getippte A4 Seiten – die Botschaft von meinem Dad! Ich kann mich an kein einziges Gespräch mit ihm erinnern, das auch nur in Ansätzen so umfangreich gewesen wäre. Und dennoch – dass die Botschaft von ihm und von sonst niemandem kommen konnte, war mir klar, als ich seine Zeilen gelesen habe (und seither immer wieder lese):  Jedes Wort war so 100% er, dass kein anderer Beweis notwendig war. So viele Worte, und alle nur für mich. Ich musste lachen, weinen, wurde traurig und fröhlich. Das, was ich jetzt durch ihn weiß, erklärt so vieles in meinem Leben, und stimmt mich auch versöhnlich mit meiner Vergangenheit. Ich bin Manuela sehr dankbar für diese Möglichkeit.

Mit diesem Beitrag möchte ich jenen, die denken: „Kommunikation mit Verstorbenen funktioniert nicht, und es macht mir auch Angst“, die Scheu davor nehmen. Es ist ein wunderbarer Zugang zu einer Ebene, der man sich nicht verschließen sollte. Und man bekommt wertvolle Hilfe und rührende Botschaften von einer Seite, die den meisten von uns verschlossen ist."

 

Anmerkung Manuela: 
Im Themenbereich Seelenwelten erzähle ich dir von meinem Zugang zu verstorbenen Seelen.