Frage: Greifen die Maßnahmen unserer Regierung?

Hier meine Legung zur Frage:

Tarot Manuela Ringhofer
Tarotkarte Der Herrscher

Der Herrscher

Dafür habe ich bewusst die Karte „der Herrscher“ ausgewählt und in die Mitte gelegt „Der Herrscher“ steht für klares, analytisches Vorgehen, für die Bildung eines stabilen Konstrukts, an das wir uns halten können. Der Herrscher trägt große Verantwortung für seine Umwelt, muss den Überblick bewahren und sich um viele Bereiche wie Gesundheit, Job und Finanzen kümmern.

Dann habe ich vier Karten verdeckt gezogen, die ich, von links beginnend, im Uhrzeigersinn um die mittlere Karte gelegt habe.

Tarotkarte Gerechtigkeit

Gerechtigkeit

Ganz links liegt die Karte „Gerechtigkeit“. Sie bedeutet, dass wir selber ganz bewusst denken und handeln und in die Eigenverantwortung gehen müssen, um der Umwelt gerecht zu werden. Dann wird uns auch Gerechtigkeit widerfahren. In diesem Sinne passt sie für mich perfekt zur Karte in der Mitte, weil sie das gleiche Themengebiet umfasst. Nur trägt bei der Gerechtigkeitskarte jeder selber die Verantwortung.

Tarotkarte Das Gericht

Das Gericht

Über der Herrscherkarte liegt das „Gericht“. Eine Flagge mit einem roten Kreuz hängt auf einer Posaune, die ein Schutzengel bläst. Wir bekommen also Hilfe, in medizinischer Hinsicht und auch sonst. Die Karte bedeutet generell Hingabe an die Erneuerung, wir kommen wieder ins Urvertrauen. Von oben wird uns Positives verkündet. Wir können uns wieder aus unseren Wohnungen wagen und uns frei und fröhlich bewegen, mit einer neuen Leichtigkeit, aber auch einer großen Dankbarkeit.

Tarotkarte Drei der Schwerter

Drei der Schwerter

Unter der Herrscherkarte liegt die „3 der Schwerter“. Die Schwerter durchbohren ein rotes Herz. Diesen Herzschmerz erleben wir jetzt wohl alle, weil wir unsere Lieben nicht sehen können, weil wir uns Sorgen machen, weil so vieles ungewiss ist. Wir werden von außen gezwungen, uns unsere persönlichen Lebensbereiche (Familie, Beziehungen, Beruf usw.) genau anzuschauen. Jetzt gilt es, die Chancen zu nützen, ins Innere zu gehen, Verantwortung für unsere wunden Punkte zu übernehmen. Dann kann sich die Situation erstaunlich schnell entkrampfen. Für viele bedeutet es eventuell auch, dass ihr Selbstbild erschüttert wird oder Risse bekommt. Aber genau das trägt zur Heilung bei. Im Außen können wir derzeit sowieso nichts tun.

Tarotkarte Der Stern

Der Stern

Ganz rechts, also in der Zukunft, liegt die Karte „der Stern“ – sie ist wunderschön, unschuldig und rein. Sie strahlt ganz viel Positives aus, und sie bedeutet für mich, dass alles unter einem guten Stern steht. Wir können nach der Krise wieder aus dem Vollen schöpfen, ganz besonders, was das Emotionale und Intuitive betrifft. Aber auch im materiellen Bereich, nur besser dieses Mal, ohne die Erde dabei auszubeuten Die Karte repräsentiert einen Jungbrunnen und steht somit für Erneuerung – für unsere Seele und für die Welt. Eine neue Kreativität kann sich herausbilden, ein neues Bewusstsein. Eine Sternstunde für die Menschheit sozusagen. Das gibt uns Kraft für die Erreichung unserer Ziele.

Für eine umfassende, tiefgehende  Kartenlegung - in Kombination mit der Numerologie (der Bedeutung deiner Lebenszahl) - stehe ich gerne zur Verfügung. Ihr erreicht mich via Email oder Telefon.